• Jobs Job bei GIGA GmbH

Bauüberwacher Bahn (w/m)

GIGA GmbH

Bauüberwacher Bahn (w/m) GIGA GmbH Berlin Projektverantwortung für die direkt zugeordneten Eisenbahninfrastrukturprojekte; sichere Koordination von Bauabwicklung sowie die Durchführung der Termin-, Kosten- und Qualitätskontrolle und -steuerung inkl. interner Berichterstattung.

Die Gmbh Ist Als Spezialisiertes Ingenieurunternehmen Seit 2001 Im Bereich Verkehrsanlagenbau / Eisenbahnbau Mit Den Schwerpunkten Bauüberwachung Projektsteuerung Und Inspektion Tätig Wir Sind Ein Mittelständiges Unternehmen Mit Regionalem Schwerpunkt Im Nord-osten Von Deutschland Und Firmensitz In Berlin Wir Suchen Für Unser Team Neueinsteiger / Direkteinsteiger Zum Bauüberwacher Bahn (w/m) Ob / Kib Lst E Oder Tk Wir Suchen Ab Sofort Engagierte Und Motivierte Mitarbeiter Für Die Fachbereiche Ob / Kib Lst E Oder Tk (oberbau / Konstruktiver Ingenieurbau Leit- Und Sicherungstechnik Elektrotechnik Und Telekommunikation) Ihre Aufgaben: Projektverantwortung Für Die Direkt Zugeordneten Eisenbahninfrastrukturprojekte Sichere Koordination Von Bauabwicklung Sowie Die Durchführung Der Termin- Kosten- Und Qualitätskontrolle Und -steuerung Inkl Interner Berichterstattung übernahme Von Pflichten Und Tätigkeiten Des Bauüberwachers Unter Beachtung Der Vv Bau Und Vv Bau-ste Umsetzung Der Gesetzlichen Behördlichen Und Konzern-richtlinien Der Db Ag Koordinierung Und Betreuung örtlicher Fachtechnischer Und Betrieblicher Bauüberwachung Rechnungsprüfung Und Nachtragsmanagement Koordination Der Baubetriebsplanung Unter Berücksichtigung Der Mehrjahresbaubetriebsplanung Sowie Der Unterjährigen Baubetriebsplanung Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieurstudium In Den Fachrichtungen Bauingenieurwesen Elektrotechnik Nachrichtentechnik Oder Telekommunikation Min 2-jährige Berufserfahrung Mit Projekten Der Db Ag Wünschenswert Berufserfahrung Als Bauüberwacher Und Bereits Vorhandene Qualifikation Bauüberwacher Bahn In Den Fachbereichen Ob / Kib Lst E Oder Tk Bzw Die Bereitschaft Diese Qualifikation Zu Erwerben Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Und Engagement Ausgeprägtes Qualitäts- Kosten- Und Terminbewusstsein Kundenorientiertes Auftreten Und Teamfähigkeit Fähigkeit Zum Analytischen Denken Und Strukturiertem Arbeiten Hohe Durchsetzungskraft Eigeninitiative Und Belastbarkeit Bereitschaft Auch Zu Einsätzen An Wochenenden Und In Der Nacht Führerschein Klasse B Wir Bieten Eine Unbefristete Sichere Anstellung In Einem Hochqualifizierten Team Eine Abwechslungsreiche Und Spannende Tätigkeit Regionale Einsätze Im Nordosten Deutschlands (berlin / Brandenburg Mecklenburg-vorpommern Sachsen-anhalt) Keine Bundesweiten Einsätze Unterstützung Bei Der Aus- Und Weiterbildung Und Der Entwicklung Ihres Profils Ein Attraktives It- Und Mobilitätspaket Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Für Weitere Fragen Stehen Wir Ihnen Sehr Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Per Mail Direkt Hier Bewerben: Bewerbung@-gmbhde Oder Direkt Auf Unserer Homepage: Www-gmbhde Per Post An: Hauptstadt Leittechnik Qualitätssteuerung Terminkontrolle Kostenkontrolle Bauüberwacher Bahn (w/m) Projektverantwortung Für Die Direkt Zugeordneten Eisenbahninfrastrukturprojekte Sichere Koordination Von Bauabwicklung Sowie Die Durchführung Der Termin- Kosten- Und Qualitätskontrolle Und -steuerung Inkl Interner Berichterstattung Berlin Hauptstadt Leittechnik Qualitätssteuerung Terminkontrolle Kostenkontrolle

Bauüberwacher Bahn (w/m)
   GIGA GmbH (Berlin)

Projektingenieur / Bauüberwacher Bahn (w/m)
   GIGA GmbH (Berlin)

Bauüberwacher Bahn LST und E (EFK) (w/m)
   GIGA GmbH (Berlin)

Vermessungstechniker / Geomatiker (m/w/d)
   Stadtwerke Frankenthal GmbH (Frankenthal (Pfalz))

Junior Consultant Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung (m/w/d) (Steuerberatungs- / Wirtsc
   Dr. Möller Treuhand GmbH (Mannheim)

Therapeutin Ergotherapie für Menschen mit Sucht / Psychische Erkrankungen (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)